Neal Preston. Exhilarated and Exhausted

Neal Preston ist einer der größten Rock-Fotografen aller Zeiten. Das Buch ist eine Retrospektive seiner 40-jährigen Karriere und entstand in enger Zusammenarbeit mit ihm. Erstmals hat er uneingeschränkt sein legendäres Archiv geöffnet, es gilt als das bedeutendste und umfangreichste Fotoarchiv der Musikindustrie. Der Fotoband zeigt ein Who’s who der Rockszene. Neal Preston war der offizielle Tourfotograf für Led Zeppelin, Queen, Bruce Springsteen und The Who. Die Rolling Stones hat er fotografiert, Fleetwood Mac, Michael Jackson und viele mehr auf ihren Tourneen begleitet. Das Buch zeigt Porträts der Musiker, Backstage-Momente und Live-Auftritte.

>>> zum Buch Reel Art Press

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.