My Ramones. Photography by Danny Fields

Danny Fields war legendärer Manager, Publizist, Journalist und Labelleiter, stand zwei Jahrzehnte lang im Mittelpunkt jeder bedeutenden Bewegung in der Rockmusik und gilt als Vorreiter des Punk in Amerika. 1974 sah er das erste Mal die Ramones bei einem kurzen Auftritt und bot sich sofort an, sie zu managen und sie mit einem Plattenvertrag auszustatten. Von da an hat er sie überall hin begleitet. Das Buch zeigt über 250 Fotografien aus Dannys persönlicher Sammlung und gibt einen seltenen Einblick in das Leben der Band auf Tournee, im Backstage-Bereich und bei der Aufnahme ihres ersten Albums. Die Bilder werden auch durch seine begleitenden Kommentare und Erinnerungen lebendig.

>>> zum Buch Reel Art Press

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.